Versand und Zahlung


Versand

Wir versenden unsere Artikel mit DHL, DPD oder Hermes. Bei Versand in einige wenige Regionen oder bei Übermaßen behalten wir uns vor, einen anderen Paketdienst oder eine Spedition zu beauftragen. In der Regel versprechen die Versanddienstleister eine Lieferzeit von nur 1-3 Werktagen innerhalb Deutschlands. In direktem Kontakt mit dem Versanddienstleiter können Sie auch die Zustellung terminieren oder umleiten – z.B. an einen Nachbarn oder die Arbeitsstelle.
Sollte zum Zeitpunkt der Zustellung niemand anzutreffen sein, wird der Fahrer versuchen die Pakete bei einem Nachbarn unterzustellen. Sie haben auch die Möglichkeit, kostenfrei einen neuen Zustelltermin mit dem Versanddienstleiter zu vereinbaren oder die Pakete bei dem jeweiligen Depot oder Shop abzuholen. Eine telefonische Avisierung unsererseits ist leider nicht möglich.


Versandkosten und Aufschläge im Überblick

Wir versenden deutschlandweit mit DHL, DPD, Hermes oder Spedition. Aufgrund der vielen variierenden Paketgrößen sind wir gezwungen für jeden Artikel den geeigneten Lieferdienst zu bestimmen. Nach Bestellung findet sich diese Information in der Versandbestätigung, die wir als eMail versenden. Alle Informationen zur Ermittlung des genauen Versandtermins finden Sie in den Inseraten oder nach Bestellung in erwähnter Versandmitteilung. Der Versand erfolgt per Spedition frei Bordsteinkante und mit DHL, DPD oder Hermes bis zur ersten Tür. Die genaue Uhrzeit der Zustellung liegt im Ermessen des Paketdienstes.

Innerhalb Deutschlands versenden wir mit:

DHL, DPD oder Hermes jeden Artikel Versandkostenfrei.

In alle Länder der Europäischen Union versenden wir jeden Artikel für 30€.

Die Versandkosten in die Schweiz, Liechtenstein, Andorra und San Marino betragen für jeden Artikel 35€.


Speditionsversand für Wandverkleidungen wird am Artikel direkt ausgewiesen.


Lieferzeiten

Alle Artikel gehen spätestens 2 Tage nach Bestellung / Zahlung in den Versand.

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt nach Versand mit DHL, DPD oder Hermes 1-3 Werktage.

Die Lieferzeiten außerhalb Deutschlands mit DHL, DPD oder Hermes 3-5 Werktage.

Speditionsversand wird durch ein telefonisches Avis des Versanddienstleisters bestätigt.


Zahlungsarten


Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten



Zahlung per Vorkasse Überweisung

Sie erhalten bei Bestellabschluss automatisch eine E-Mail mit dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung sowie unserer Kontonummer. Wir versenden die Ware nach Geldeingang auf unserem Konto schnellstmöglich (entsprechend der Warenverfügbarkeit).


Unsere Bankverbindung
Kontoinhaber: STEMA Seyfried
IBAN: DE66673525650002278604
BIC: SOLADES1TBB
Bankinstitut: Sparkasse Tauberfranken


Zahlung per PayPal

Die Zahlung per PayPal ist komfortabel und einfach. Von unserer Seite werden Sie direkt an PayPal weitergeleitet und können dort die Zahlung vornehmen. Es gibt dabei keine Verzögerung des Geldeingangs. Entsprechend der Warenverfügbarkeit kann die Ware unser Lager direkt verlassen.


Zahlung per Amazon Pay

Nutzen Sie Ihre bei Amazon hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen und bezahlen Sie in unserem Online-Shop via Amazon Pay. Sie benötigen dazu Ihre Amazon-Anmeldedaten und profitieren auch hier vom Amazon Käuferschutz.


Zahlung per Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

 

Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.

 

Ratenkauf : Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account

 

Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

 

Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

 

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)


Wenden Sie sich bei Fragen gerne telefonisch oder per E-Mail an unseren mehrsprachigen internationalen Kundensupport unter :

+49 (9342) 856 1808

service@stema-moebel.de

Montag bis Freitag 06:30 - 15:00 Uhr